News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

NXE Preview Program [Part 3]

Bald ist es soweit. Ein komplett überarbeitetes Dashboard, Avatare und noch viel mehr neue features erwarten uns, doch leider erst am Mittwoch den 19.November.

Doch es gibt Hoffnung, Leute die sich bereits vorher für das „NXE Preview Program“ eingetragen haben, doch noch keine E-Mail bekommen haben können nochmal aufhorchen. Es wird nähmlich die dritte Runde gestartet und weitere 10.000 Leute wurden ausgewählt. Diesmal nach dem reinen Zufallsprinzip.

Schaut in euren 20 Fake Postfächern nach, den Spam Ordner nicht vergessen, denn das ist die letzte Chance noch vor allen anderen ins Programm einzusteigen.

Wenn ihr einer der Glücklichen seit, müsst ihr bis heute abend um 11 Uhr GMT+1 warten. Was dannach passiert kann ich euch leider nicht sagen. Dazu wird es, für all diejenigen die bereits drin sind, ein Update Veröffentlicht. Worum es sich dabei handelt wurde nicht gesagt.

14. November 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. @ Bandy: Den Eindruck gewinne ich langsam auch. Wobei das Warten bis Mittwoch sicher auch nicht so schwer fällt.

    Ich würd eigentlich nur gern mal nen Spiel installieren 😀

  2. @Bene
    Also ich habs auf meiner anderen Xbox schon probiert und es wird halt extrem leise.
    Da macht Dead Space noch mehr Panik ^^

Schreibe einen Kommentar