News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Nier Gestalt – Nier hin, Nier her, für uns zählt die Gestalt!

Viel Nier für heute und wenn man sich das Wort noch ein paar Mal vorsagt, hört es sich selten dämlich an aber lassen wir die Kindereien und kommen zu ernsten Themen für Erwachsene: Games! Wie ihr schon unschwer lesen konntet, handelt es sich um Nier und zwar um Nier Gestalt, welches eine „spezielle“ und exklusive Xbox 360 Version ist und nichts mit Nier Replicant zutun hat, welches wiederum für die PS3 exklusiv erscheint. Blickt ihr noch durch? Square Enix hatte wohl Langeweile und Bock auf seltsame Praktiken – Glückwunsch! Auf der kommenden Tokyo Game Show wird es weitere Eindrücke zu den Versionen geben. Wir bieten euch den aktuellen PS3 Trailer zu Nier Replicant – wer weiß, vielleicht kommt Nier Replicant ja doch irgendwann für die Xbox 360. Alles Nier? Ok!

Nier Replicant – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

18. September 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar