News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

NIER – Der Debut Trailer zum neuen Square Enix Spiel

Square Enix bastelt weiterhin an Xbox 360 Spielen und das neue hört auf den Namen NIER. Es scheint ein düsteres Action Adventure zu werden, wo die Action im Vordergrund steht und keine stereotypischen Kulleraugen die Hauptrolle spielen, sondern ein „Mann“, der als Wikinger durchgehen könnte.

Bewaffnet mit Schwert und Buch, geht Nier auf die Suche nach einem Heilmittel für seine sterbende Tochter, die von einem mysteriösem Virus heimgesucht wurde – wie die ganze Welt. Düster, apokalyptisch und nicht unbedingt gewaltfrei geht es hier zur Sache.

Der Grafikstil sieht schon jetzt sehr gut aus und wir dürfen uns auf eine große Welt, Kombo-Angriffe und Magieeinsatz freuen. Die Webseite zu NIER gibt weitere Informationen und nach einem Klick, kommt ihr zum Trailer

NIER – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Mai 2009 | Autor: Maynard