News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neues Video zum Castle Crashers Nachfolger gesichtet

The Behemoth (lässt man das „The“ weg, bekommt man eine feine polnische Death Metal Gruppe spendiert…) sind ja mit recht wenigen Titel schon zu so etwas wie eine Kultschmiede mutiert. Das Non Plus Ultra ist natürlich Castle Crashers. Nicht umsonst tummeln sich rund eine Million User auf dem Leaderboard rum.

Jedenfalls stellen sie nun auf der Comic Con ihr neusten Titel – Game 3 – vor. So richtig vorstellen ist es ja auch nicht, denn vor einiger Zeit bekam man ja schon ein wenig Material zu sehen. Hier und jetzt gibt es wieder ein wenig neues zu sehen. Spass zu zweit kann man so sagen und eine kleine Menge an Farbe kommt auch ins Spiel. Schaut euch das Teil mal einfach selber an. Interessant schaut es aus, den Erfolg von CC wird man aber wahrscheinlich nicht erreichen…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. Juli 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar