News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neues Spiel von Mistwalker – Ein neues JRPG für die 360?

Es ist still geworden um das japanische Studio Mistwalker, seit Ende letzten Jahres das Spiel Cry On eingestellt wurde. Also hatten Hironobu Sakaguchi, Schöpfer von Final Fantasy, und sein Team doch eigentlich jede Menge Zeit, die sie mit was sinnvollem füllen mussten? Anscheinend taten sie das auch, denn laut eines Eintrags auf dessen Blog befindet sich ein bisher unbekanntes Spiel von nun an in einer „finalen Phase„. Was damit gemeint sein könnte bleibt aber unklar, möglicherweise auch nur das Ende der kreativen Phase.

So ist bisher auch nicht bekannt, für welche Konsole das Spiel erscheinen wird. Mistwalker hat bisher mit Lost Odyssey und Blue Dragon sowohl Spiele für die 360 als auch für den Nintendo DS entwickelt. Da sich allerdings gerade ein Titel für den DS in Entwicklung befindet könnte man das ja als Indiz sehen, dass das Spiel auf der Xbox erscheinen wird. Mehr dazu dann hoffentlich bald…oder in einigen Monaten.

Quelle

19. Oktober 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar