News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Sachen für die Avatare

Es gibt wiedermal neue Klamotten für die Avatare.
Alles natürlich kostenlos und im Avatar Editor durch einen kleinen Goldenen Stern zu erkennen.
Leider können wir euch nur eine Englische Liste von Mayor Nelson bieten, diese gibt aber doch einen kleinen Einblick was es denn gibt.
Ihr braucht nichts herunterladen, ist alles automatisch. Am besten direkt mal vorbeischauen um sich ein Bild davon zu machen.

Für die Hormonschleudern:
Pixel Art Hoodie
Rave Baseball Cap
Dark Purple Jeans
Green Skinny Fit Jeans
Pink Sweat Bands

Für das andere Geschlecht:
Green Chunky Ring
Red Chunky Ring
Yellow Fingerless Gloves
Blue Fingerless Gloves
Chunky Beaded Bracelet
Day-glo Zebra Print Pumps
Rave Baseball Cap

31. Dezember 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. selbst schuld wenn du 60 schleifen für live bezahlst!
    und wer sagt nochmal, dass der mitgliedsbeitrag für klammotten der avatare ist? achja niemand!

Schreibe einen Kommentar