News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Klamotten braucht der Avatar + Lode Runner steht zum Download bereit *UPDATE

Der Mittwoch kann so schön sein vorallem, wenn Microsoft neuen Stoff für die Avatare freigibt und ein neues Arcade-Game zum Download bereitsteht. Die Klamotten sind insbesondere für unsere Hip Hopper interessant – es fehlen nur noch die passenden Moves der Avatare dazu.
Beim XBLA Game handelt es sich um Lode Runner, dem Klassiker aus vergangenen Tagen, der mit fescher 2D und 3D Grafik aufgemotzt wurde. Das Gameplay ist wesentlich rasanter als im Original und mit über 220 Leveln, einem Level Editor, Multiplayer-Modi und Puzzle ein ganz schön großes Brett. 800 MS Points müsst ihr hinblättern, sowie 512 MB herunterladen.

UPDATE: Habe soeben auf unserem deutschen Marktplatz entdeckt, dass Lode Runner stolze 1200 MS Points kostet – nicht nett!

Quelle

23. April 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Echt? Was soll das? Verstehe ich nicht ganz, ist das eine neue Preispolitik von Microsoft?

  2. mittlerweile werden die 1200points für arcadespiele zum neuen standard oder wie? noch dazu für solche massiv aufwändigen games *hust*

Schreibe einen Kommentar