News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Need for Speed: Shift – Das neue driftige Video, nice!

Neben den ganzen Hack and Slash sowie Shootern und Adventures kommt nun wieder etwas zu einem Rennspiel. Die Rede ist von der legendären Need for Speed Reihe und ihrem neusten Ableger namens Shift.

Im aktuellen Video bekommt ihr es mit dem Driften zutun und seht dabei einige nette Spielabschnitte, die noch ruckelfrei laufen (hehe, musste sein 😉 ). Wir sind auf das Spiel gespannt und hoffen, dass Need for Speed seine alte Klasse zurück bekommt.

Viel Spaß mit dem Video

Need for Speed: Shift – Driften ist alles

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Da im Video steht am ende 17.09. als Datum. Haben die das vorgezogen? War doch erst der 24.09. wenn ich mich nich irre.

Schreibe einen Kommentar