News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Need for Speed: Hot Pursuit – Endlich waschechtes Gameplay im Video

Ok, noch vor kurzem haben wir euch 2 Trailer zu Need for Speed: Hot Pursuit vorgestellt. Nun gibt es endlich „echtes“ Gameplay direkt von der gamescom 2010. Auf der Electronic Arts Konferenz wurde das neue Burnout – äh Need for Speed gezeigt und es weiß zu gefallen. Es ist schnell und actionreich, sieht gut aus und… tja, und es könnte wirklich eine würdige Neuauflage werden, dank Criterion Games… Viel Spaß mit der interessanten und guten Präsentation…

Need for Speed: Hot Pursuit – Gameplay gamescom 2010

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Das erste NFS das ich mir seit..hmm..jaa…seit Hot Pursuit 2 auf der PS2 kaufen werde. 😀 Denn was bitte haben sie sich mit den ganzen prolligen und unötigen Underground Kram dabei gedacht? Wäre vielleicht weit weniger schlimm gewesen, wenn sie wenigstens die Cops drinnen gelassen hätten, den die sind ja das Salz in der NFS Suppe gewesen…ganz zu schweigen von den ganzen wunderschönen Naturlandschaften. „Most Wanted“ kann man da nicht mit zu zählen…das war nicht das selbe Feeling wie es ein Hot Pursuit 2 brachte. Wird im MP bestimmt ne Wucht werden. Ich freu mich drauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar