News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Modern Warfare 2 – Soundtrack von Hollywood Legende Hans Zimmer? *UPDATE: Bestätigt*

*UPDATE*

Robert Bowling, von Infinity Wards hat das Gerücht vor ca. 2 Stunden via Twitter bestätigt: Oscar Gewinner Hans Zimmer schreibt die Musik für Modern Warfare 2!

Ein ganz heißes Gerücht zum vielleicht meisterwarteten Spiel 2009: Angeblich soll der deutsche  Komponist Hans Zimmer den Soundtrack für Modern Warfare 2 schreiben. Hans Zimmer ist vielen sicherlich durch seine Filmscores (u.a. Gladiator, Dark Knight, König der Löwen) bekannt. Zimmer war insgesamt sieben Mal für den Oscar nominiert und gewann ihn einmal für die Musik zum Disneyfilm „König der Löwen„. Zudem gewann er zwei Golden Globes (neun Nominierungen) und drei Grammys (sieben Nominierungen). Activision hat sich zu diesem Gerücht bisher nicht geäußert, sollte es allerdings stimmen kann man nur hoffen, dass der Modern Warfare Soundtrack auch auf CD erscheint.

28. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Spontan hätte ich gesagt, Hans Zimmer ist vorallem durch seine nSoundtrack bei Fluch der Karbik bekannt… also daher kenne ich ihn.
    Bei König der Löwen denke ich immer an Elton John.

Schreibe einen Kommentar