News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

MLB Front Office Manager – Ein neuer Manager für die Xbox 360

Da habe ich ein Thema erwischt, wovon überhaupt keine Ahnung habe – Baseball. Naja, wenn man sich das Video zu MLB Front Office Manager anschaut, macht es einen detaillierten Eindruck bzgl. jeder Menge Menüs, Parameter, Balken, Tabellen, Statistiken… Die Spiele kann man am Fernseher verfolgen und die Grafik sieht für einen Manager ganz ordentlich aus. Wer sich für Manager-Spiele interessiert, sollte sich das Spiel von 2K Sports vielleicht genauer anschauen.

MLB Front Office Manager – Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. Januar 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. wenn 2k games sich in sachen realismus und langfristiger spielbarkeit soviel mühe gibt wie seit jahren schon bei der MLB 2k serie mach ich mir da garkeine sorgen.
    eins vorneweg:ich hab grade bei 2k nachgefragt es wird definitiv keine PAL und/oder ASIA version geben..nur NTSC oder halt für PC.

    also grafisch und von der menüstruktur wirkt alles was man bis jetzt sehen konnte sehr gut und wohl durchdacht aus.
    die grosse frage ist ob die das balancing vernünftig hinbekommen das man nich nach 4 saisons mit fast nur rookies und minor league spielern locker 3-4 mal den totel holt.(Baseball mogul 2009)
    baseball ist halt ein sport der statistiken und wenn da irgendwas in der grundberechnung der ratings nicht 100%ig passt kommen schnell ma haarsträubende zahlen wie 87HRs oder ne season ERA von 0.4 für nen SP zustande…und wenn bei nem manager der realismus auf der strecke bleibt isses schon scheisse..
    aber da 2k sports kein EA ist bin ich da doch recht optimistisch.
    vielleicht beglückt uns der publisher ja mit ner PC demo und wenns gut iss werd ich die 40 euro gerne bezahlen.

    wer mit baseball nix zu tun hat kann das spiel auf jeden fall ruhigen gewissens ignorieren.. um sich reinzuspielen und mitreissen zu lassen iss baseball einfach zu…hm „trocken“
    für fans,die handvoll dies in deutschland gibt, isses dagegen schon fast ein pflichtkauf oder zumindest mal nen intensiven block wert.
    ich freu mich auf jeden fall drauf und werd sicherheitshalber ende des monats das geld schonma zur seite legen.

    in diesem sinne GO BREWERS!!!

Schreibe einen Kommentar