News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mit XBL kostenlos zur GamesCom und Halo ODST spielen

Wie schon in den letzten Jahren auf der Leipziger GC gibt es auch diese Jahre wieder einige Vorteile für Xbox Live Gold-Mitglieder. So kann man sich auf dieser Seite anmelden und sich so einen Zugang zum ODST-Live-Bereich sichern, wo man dann das kommende Spin-Off Halo ODST gleich mal probespielen kann. Und nicht nur das, die ersten 1000 Anmeldungen erhalten gleich das Ticket zur GamesCom dazu – kostenlos versteht sich.

Leider steht dort nicht, ob das Kontingent schon vergriffen ist. Die GamesCom findet vom 20. bis zum 23. August in Kön statt.

25. Juli 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Dafür mit mir. Dieses Jahr habe ich nicht nur Zeit sondern weil es jetzt auch nah genug ist (Circa 70 Kilometer) kann ich wohl auch jeden Tag hinfahren ohne das ich mir Gedanken machen muss wo ich die Nacht verbringe.

  2. achja zum Kontingent. Als ich mich da gerade nach meinen Kommentar angemeldet habe stand da am ende noch was zum Ticket, ich denke wenn die Weg sind dann steht das nicht mehr da.

  3. Geil.
    Ich wohn ne halbe Stunde ( mit dem Zug ) von dem Messe-Gelände weg.
    Kontne nie zur GC weil die zu weit weg ist und jetze hab ich endlich mal die Gelegenheit dabei zu sein 🙂
    Noch besser das m$ wieder so eine Aktion macht, vorbildlich … sollten sich andere Konkurrenz Firmen sich mal ne scheibe von abschneiden 😛

Schreibe einen Kommentar