News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Microsoft Studios Ausverkauf bei Add-Ons

Dienstag ist ja nun der neue Tag des drolligen „Deal of teh Week“ – MS’s Antwort au den Supermittwoch beim Aldi…oder so ähnlich. Dieser bringt ja diese Woche Mass Effect 2 mit sich. Nett, aber das ist nicht das einzigste was ihr euch sparen könnt bzw. wo ihr MS Points sparen könnt. 😉

Überall dort wo man das Microsoft Studio Video im Vorspann zu sehen bekommt, dort kann man nun auch 50% auf die Add-Ons sparen….

 

Demnach wird bei der Halo-Reihe etwas verramscht (Halo 3, Reach und Halo Wars), so auch bei Fable 3, Forza Motorsports 3, Kinect Sports und Alan Wake. Viele Add-Ons um 50% reduziert.

Unsere Nachbarn ausm Schwyterösiländle bekommen noch Crackdown 2 und Gears of War (und 2) geboten. Einfach mal die Spiele direkt über den Spielemarktplatz ansteuern und mal ein bissel Stöbern. 🙂

26. Juli 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Vielleicht hätte man noch erwähnen können das dies nur für heute gilt und nicht zum „Deal of the Week“ gehört. Der „Deal of the Week“ sind diese Woche die Add-ons zu Mass Effect 2.

  2. Also irgendwie finde ich die Microsoft-Vergünstigungen gar nicht oder sie sind einfach nicht als solche gekennzeichnet so wie es eben bei den Mass Effect 2 Addons der Fall ist.

  3. Sorry, aber das mit den 24Stunden wusste ich nicht zum Zeitpunkt des News tippens. Das es nicht zum DotW gehört müsste eigentlich aus dem Text entnehmen zu sein, oder?

  4. Wenn ich auf Halo Reach Addons gehe, steht da Noble Map Pack für 400 MS. Scheint mir günstig zu sein. Sind da jetzt die 50% drauf? Hab leider keine Ahnung, da ich Reach schon ewig nicht mehr gezockt habe. Würde sonst aber gerne die Maps runterladen, weil iwann wird wieder fett reach gezockt.

  5. @harle: Juppa, das Noble und das Definant Pack sind die reduzierten Dinger. Aber wie Tomek schon erwähnte – Beeilung ist geboten, da der Sale wohl heute Nachmittag schon wieder endet…

  6. so nun hoffentlich wieder mein richtiger gravatar ^^

    @knokkel
    thx und der preis steht noch!

Schreibe einen Kommentar