News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Microsoft Studios Ausverkauf bei Add-Ons

Dienstag ist ja nun der neue Tag des drolligen „Deal of teh Week“ – MS’s Antwort au den Supermittwoch beim Aldi…oder so ähnlich. Dieser bringt ja diese Woche Mass Effect 2 mit sich. Nett, aber das ist nicht das einzigste was ihr euch sparen könnt bzw. wo ihr MS Points sparen könnt. 😉

Überall dort wo man das Microsoft Studio Video im Vorspann zu sehen bekommt, dort kann man nun auch 50% auf die Add-Ons sparen….

 

Demnach wird bei der Halo-Reihe etwas verramscht (Halo 3, Reach und Halo Wars), so auch bei Fable 3, Forza Motorsports 3, Kinect Sports und Alan Wake. Viele Add-Ons um 50% reduziert.

Unsere Nachbarn ausm Schwyterösiländle bekommen noch Crackdown 2 und Gears of War (und 2) geboten. Einfach mal die Spiele direkt über den Spielemarktplatz ansteuern und mal ein bissel Stöbern. 🙂

26. Juli 2011 | Autor: Kn0kkelmann