News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Michael Phelps: Push the limit – DAS Kinect Schwimm Spiel, erste Screenshots! *Update: Erster Trailer!

Der Testosteron-Schreihals-Ami Michael Phelps bekommt sein eigenes Spiel. Nein, es ist kein Brüll-Simulator oder Fitness Spiel. Es handelt sich um ein „Schwimm Spiel“ names Michael Phelps- Push the limit – und das auch noch für Kinect! Ich meine, wie sieht das aus, wenn man vor dem Bildschirm rumpaddelt oder tauchen geht oder oder oder? Also auf dieses Spiel bin ich mal gespannt, grafisch sieht es sogar brauchbar aus und die Frauen würden sagen, es sieht sogar „lecker“ aus. Schaut euch auch hier die ersten Screenshots an…

Michael Phelps – Push the limit Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Michael Phelps – Push the limit – Screenshots

2. Februar 2011 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar