News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Michael Pachter und die Kristallkugel Teil 1337 – Natal für unter 50€ ?

Unser aller Lieblingsanalyst hat wieder zugeschlagen: Michael Pachter, seines Zeichens Kaffeesatzleser der Entertainmentbranche und je nach Großwetterlage davon überzeugt, dass es keine weiteren Konsolen geben wird oder aber auch, dass der Konsolenkrieg noch viele Jahre andauert hat wieder zugeschlagen: In der letzten Bonus Round von GT durfte er sich zu Microsofts Natal äußern und tat dies (natürlich) auch ausgiebig. Pachter ist davon überzeugt, dass Microsoft Natal stark subventionieren wird damit  eine UVP von unter 50 $/€ möglich sein wird, dies tut Microsoft  um eine möglichst große Verbreitung  zu erreichen. Laut Patcher wäre  man bei MS sogar bereit Natal zu verschenken um das System in den Markt zu drücken. Ebenso ist er überzeugt, dass Natal nicht nur für die Xbox 360 sein wird, sondern auch für die Nachfolgemodelle. Da dies aber chon von Microsoft indirekt bestätigt wurde ist dies genauso wenig eine große Vorhersage wie die ebenfalls bestätigte Tatsache, dass Natal ab einem gewissen Zeitpunkt der Xbox 360 beiliegen wird.

21. Juli 2009 | Autor: Stargaze