News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Metro 2033 – Fürchtet die Zukunft, der neue verstrahlte Trailer!

Lange ist es her und vor knapp einem Jahr haben wir euch bereits darüber informiert, dass Metro 2033 auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Nach einem netten Trailer wurde es lange, sehr laaaaannnnge still um das Spiel. Nun meldet sich 4 A Gamers und THQ zurück und möchten uns ein wenig Angst einjagen, denn im Jahre 2033 sieht die Welt ziemlich sch… ok, sie sieht nicht sehr lebensfreundlich aus… Fallout 3 lässt grüßen aber hier kommen die Action Fans auf ihre Kosten! Viel Spaß mit dem neuen Trailer zu Metro 2033…

Metro 2033 – Fear the Future Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ach Fallout, das hat doch nichts mit Fallout zu tun. Das Vorbild ist doch Stalker, immerhin haben einige Entwickler vorher bei GSC gearbeitet 😀

    Bin mal gespannt, wie die 360-Version aussehen wird, immerhin sind russische Spiele nicht für ihre Performance-Optimierung bekannt…

Schreibe einen Kommentar