News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mass Effect und BF: Bad Company bekommen eine 2

Und zwar hinter den Titel, denn an Nachfolger für beide Spiele wird bereits gearbeitet. Eigentlich nicht sonderlich überraschend, aber immerhin eine Bestätigung. Zu früh freuen sollte man sich aber nicht, denn anvisierter Releasetrermin sei das erste Quartal 2010. Das ließ EA im Zuge seiner aktuellen Quartalszahlen verlauten.

Dabei wird Mass Effect 2 multiplattform erscheinen, was in diesem Fall bedeutet PC & Xbox 360, Bad Company 2 dürfte wieder für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Letzteres sollte übrigens diese Woche in London möglicherweise präsentiert werden, EA entschied sich aber im Zuge des Schnee-„Chaos“ die Veranstaltung komplett abzusagen.

Bleibt also wieder nur warten, aber im Rahmen der GDC 2009 dürfte zumindest das ein oder andere Quäntchen Information über Mass Effect 2 auftauchen.

Quelle

4. Februar 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar