News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Magicka – Die Zauberer geben ordentlich Zunder im neuen Trailer

Wir berichteten bereits über Magicka, ein recht bunter Vertreter der Action-Rollenspiele. Würde man den Levels die Farbe etwas entziehen, den Sound düsterer gestalten und die Gegner aus der Hölle einladen, hätten wir hier sicherlich eine Diablo-Kopie. Doch Magicka geht etwas andere Wege. Ihr spielt einen Zauberer, wahlweise auch im 4 Spieler Coop-Modus dann mit vier Zauberern gemeinsam, und müsst euch durch 13 Level durchzaubern. Die unterschiedlichen Zaubersprüche können kombiniert werden, um größeren und mächtigeren Gegnern ordentlich einzuheizen.

Nach den neusten Screenshots zu urteilen, wird man die Zaubersprüche per Stick auslösen – diverse Richtungen mit dem (vermutlich) rechten Stick ausführen, um einen Zauberspruch zu wirken. Das ist allerdings erst einmal nur eine Vermutung. Der neue Gameplay Trailer sieht wirklich gut aus und das Spiel könnte eine willkommene Abwechslung in unserem Coop Dasein bieten. Die Arrowhead Game Studios und Paradox Interactive arbeiten mit Herzblut an der Fertigstellung und wir drücken den Jungs und Mädels die Daumen! Viel Spaß mit dem Video…

Magicka – Gameplay Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. Februar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar