News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Mach`s gut, Xbox die Zweite – Mit Videos zum Abschied

Man braucht nicht lange darüber diskutieren, die Xbox von Microsoft war eine außergewöhnliche und sehr gute Konsole, die zu früh vom Markt genommen wurde. Zwar existiert sie noch in vielen Haushalten und sicherlich zocken einige sogar noch regelmäßig mit ihr aber letzten Endes ist ein weiterer (endgültiger) Schritt zur Beendigung der Ära mit dem Beenden des Xbox Live Supports getätigt worden.

Damit wir noch einmal so richtig schön in Nostalgie baden können, habe ich für euch 2 Videos herausgesucht, die die Xbox ehrenvoll huldigen – viel Spaß! Meine Xbox liegt still und leise, ja, etwas verstaubt im Regal mit zusätzlich über 30 Originale von Fable 1 über Conker bis Sudeki – wie ist es bei euch?

Tribute Xbox Video 1

Xbox Tribute Nr.2

15. April 2010 | Autor: Maynard