News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lust auf nen tollen Renderfilm? Huxley: The Dystopia – Xbox 360 Intro

Huxley: The Dystopia ist mittlerweile schon sehr lange in der Entwicklung und immer wieder gibt es ein nettes Video mit Gameplay oder eben mit Rendersequenzen. In diesem Fall handelt es sich um das komplette Intro des Spiels.

Zwei verfeindete Gruppen müssen bald feststellen, dass sie nicht alleine Krieg spielen dürfen. Das Ganze wird in einem rasanten MMO-Shooter verpackt und von den erfahrenen Online-Entwicklern Webzen produziert.

Hört sich alles spannend an und sieht auch gut aus. Im Artikel gibt es noch einen Link, der euch zu den ganzen Gameplay Videos führen wird. Wir wünschen euch mit dem Filmchen viel Spaß!

Huxley: The Dystopia – komplettes Intro

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Link zu den vielen Gameplay Videos zu Huxley: The Dystopia

3. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Sehr nice, aber ich kann mir nicht helfen – ich meine den schonmal gesehen zu haben. Hm. Auch nice ist … „Congratulations and welcome to the beta test for Huxley: The Dystopia!“ 🙂

    /dance

Schreibe einen Kommentar