News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lord of the Rings: War in the North – Der gute Gamescom Trailer

Manchen mag das ganze Gesülze mit dem Herrn der Ringe schon auf den Sa.. gehen oder die ganze Verwurstung dieser Marke und sicherlich können das wiederum viele verstehen – dennoch scheint es sich bei Lord of the Rings: War in the North um einen würdigen Vertreter der Action-Rollenspiele zu handeln, auch wenn es eben diese Marke nutzt. Zum Glück spielen wir hier nicht den Aragorn, Gimli oder den zartbeseiteten Legolas, der nach jedem Duft und jeder Farbe gleich Wahnvorstellungen bekommt – nein, hier dürft ihr „unverbrauchte“ Charaktere nutzen.

Die Snowblind Studios gehören definitiv zu den erfahrenen Entwicklern bzgl. Action-Rollenspiele, haben sie doch Baldurs Gate: Dark Alliance entwickelt sowie Champions of Norrath für die Playstation 2 – beides durchaus große Erfolge gefeiert. Schaut euch den guten Gamescom Trailer zum Spiel an, es kommt doch glatt Herr der Ringe – Feeling auf 😉

Lord of the Rings: War in the North – Gamescom Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. August 2010 | Autor: Maynard