News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Lode Runner – Das legendäre Spiel aus alten Zeiten bekommt sein Remake mit 3 neuen Videos

Hach, das waren nocht Zeiten, als man eine Brotkiste zuhause stehen hatte und sich über so manche Spieleperlen hergemacht hat. Unter anderem gehörte Lode Runner dazu, dieses Spiel mit dem Strichmännchen, welches Löcher in den Boden schoß, um sein Gegner einzuschließen etc. Nun bekommen wir über Xbox Live Arcade das Remake und dieses sieht fantastisch aus. Neben einer hübschen Grafik wurde das Gameplay von der Schnelligkeit her angezogen und wirkt actionreicher. Ihr dürft nicht nur alleine Löcher in den Boden schießen, sondern auch maximal zu viert im Coop-Modus. Schaut euch die 3 Videos an…

Lode Runner – Video Singleplayer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Lode Runner in der Eiswelt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Lode Runner – 4 Spieler Modus

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

26. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar