News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Limbo – Ein unglaublich tolles Arcadespiel erobert die morbiden Herzen, Artworks und Videos

Viele können über Microsoft motzen wie sie wollen, drauf rumhacken und demontieren… aber eines muß man den Redmondern lassen, mit dem Xbox Live Indie und Arcade Marktplatz haben sie eine unglaublich tolle Plattform für unabhängige/ kleine Entwickler geschaffen, um deren Produkte an den Mann oder Frau zu bringen.

Limbo von Playdead wird sicherlich eines der außergewöhnlichsten Spiele sein, welche auf dem Acrade Marktplatz zu finden sein werden. Das Styling, das Gamedesign, die Grafik und die teils gruselige und morbide Stimmung lassen einen verzückt auf dem Stuhl hin und herrücken. Hier lebt das Konzept der independent Spiele voll auf: Ein außergewöhnliches Spiel, fernab von dem ganzen Mainstream-Verkaufsschlager-Kram für „Shooter-Kiddies“ 🙂 Limbo wurde im Rahmen der IGF in 2 Kategorien nominiert (Excellence in Visual Art/ Technical Excellence)

Taucht mit Hilfe des aktuellen Trailers und nagelneuer Gameplay Videos in die Welt von Limbo ab und werdet Zeuge eines ganz besonderen Spiels. Als Bonus bekommt ihr noch zahlreiche Artworks zu sehen. Viel Spaß…

Limbo – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Limbo – Gameplay 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Limbo – Gameplay 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Limbo – Artworks

28. März 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wow, ich dachte erst, dass es als Indie Game erscheint.. aber dafür schaut es einfach zu krass aus. O_O

  2. Sieht sehr interessant aus.
    @Servian:
    Auch Indie Games könnten richtig gut aussehen, schau dir mal Sol Survivor an, ein Tower Defence Spiel das mittlerweile auch auf STEAM zu finden ist und technisch mit allen XBLA Konkuenten den Boden aufwischt.

Schreibe einen Kommentar