News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Let’s go Update! Dashboard Update ab heute verfügbar

Der November fängt gut an. Wer sich heute mit seiner Xbox bei Xbox Live einloggt, der wird wahrscheinlich mit den Worten „Aktualisierung erforderlich“ begrüßt. Das neueste Update wird nämlich heute an alle Kunden ausgeliefert. Major Nelson gab zu verstehen, dass es hierbei keinerlei Ortspräferenzen gibt. Wer es wo und wann bekommt ist vollkommen willkürlich.

Viel großartiges sollte man nicht erwarten, das Auffälligste ist wohl nur die neue Optik.  Es ist alles heller, flacher und einfacher, einen Sprung wie damals von den Blades, auf NXE sollte man aber nicht erwarten. Ansonsten wurden nur die Avatare leicht überarbeitet (yeah, endlich keine Riesenköpfe mehr) und der Sprach-Chat verbessert. Ich hab jetzt nicht sonderlich Lust alles runterzutippen, die genaue Liste findet sich bei Major Nelson.

Also dann, Update laden und bereit sein für Kinect!

P.s. an alle Update-Preview-Leute: Man kann endlich wieder alle Avatargegenstände benutzen/anziehen!

1. November 2010 | Autor: McLustig