News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Legend of Spyro: Dawn of the Dragon – Der schöne Story Trailer

Es wird ernst im Drachenland. Spyro, der süße kleine aber wehrfähige Drache, muss sich mit seiner Erzfeindin Cynder verbünden, um den Dark Master zu vertreiben. Dieser hat sich im Land wieder breit gemacht und will die Herrschaft ansich reissen. Ich weiss, ich lobe viel und bin schnell begeistert aber wer Kameo mochte und auf fantasievolle Welten steht und auch Platformer mag, sollte sich diesen wunderschönen Titel vormerken. Endlich kein Geballer, kein Ego-Shooter und auch kein Horrorgame 😉 Der Trailer wird euch hoffentlich überzeugen. Achja, Legend of Spyro: Dawn of the Dragon wird mit einem Coop-Modus daher kommen.

Legend of Spyro: Dawn of the Dragon – Story Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Oktober 2008 | Autor: Maynard