News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Left 4 Dead II – Sagenhafte 6 Gameplay Videos voller böser Zombies

Es war sicherlich eine schöne Überraschung, als gestern Left 4 Dead 2 angekündigt wurde. In dem kurzen Teaser Trailer konnte man ja nicht viel zu dem Spiel sagen – nur vermuten. Nun haben wir dank unserer netten Kollegen und geschätzten Partner von pressakey ganze 6 Gameplay Videos zu dem Spiel.

Das Setting ist neu, die Charaktere sind neu, die Zombies sind neu – äh faulig alt, mit neuen Fähigkeiten und ja, man hat neue Möglichkeiten, die stinkende Brut bei Seite zu schaffen, falls euch mal die Munition ausgeht.

Schaut euch die Videos an und, falls ihr noch nicht den ersten Teil gespielt habt, wird es langsam aber Zeit…

Gameplay 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 3

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 4

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 5

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Gameplay 6

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Juni 2009 | Autor: Maynard