News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

LA Noir – Video erklärt die Polizeiränge

Das LA Noir so einiges anders macht als andere Spiele kann man mittlerweile sehr gut erahnen und auch das aktuelle Video erklärt eine Neuerung im Team Bondi Titel: Während eurer Laufbahn in LA werdet ihr bei der Polizei die Karriereleiter erklimmen. Welche Ränge es gibt und was eure Aufgabe in ihnen ist erklärt das neue, von den Machern kommentierte Video:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. April 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Habs mir nicht angesehen, weil ich nicht gespoilert werden will, aber freue mich riesig drauf, ist auch seit langem mal wieder ein Spiel welches ich vorbestellt habe. Und ist ja nur noch einen Monat hin 🙂

  2. Muss ehrlich sagen, dass das mehr oder weniger ein Blindkauf von mir ist, weil Rockstar drauf steht und mir die Spiele bisher gefallen haben. Ich gehe einfach von aus, dass die keinen Murks raus bringen.

  3. Da haste absolut recht schorni, hab nur mal einen Trailer gesehn und seit dem nichts mehr. Vor allem nicht diese gameplay sachen wie oben, das sind nämlich genau die kommentierten videos die es auch bei RDR gab und da haben die schon ziemlich alles gezeigt, was es so an features gibt, deshalb will ich mich jetzt bei LA Noire mehr überraschen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar