News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

L.A. Noire – Der Trailer in voller Länge nun endlich da!

Team Bondi machts möglich und wir bekommen einen scheinbar waschechten „noirischen Mordfall oder Mordserie“ , welche wir schleunigst lösen müssen, sollen und bestimmt auch wollen gell?!? Nun ja, es steht Rockstar drauf und wahrscheinlich ist auch eine Menge Rockstar drin – nicht so übertrieben cool wie GTA und nicht so „verstaubt“ wie Red Dead Redemption – ich meine natürlich den Wüstensand… Nein, L.A. Noire scheint tatsächlich eine Lücke zu schließen – ein Spiel für die Kriminologen unter uns, für die etwas düsteren Naturen, ein wenig erwachsener und vielleicht für den einen oder anderen auch besser… Schaut euch den Trailer an.

L.A. Noire – Trailer 2010

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. November 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Sehr sehr geiler Trailer. Der Verlust der PS3 Exklusivität lässt eventuell ja auch für Agent hoffen. Aber s ist erstaunlcih: Das einstige Aushängeschild GTA iat imho zu einem der schlechtesten Rcokstar Spiele geworden (Red DEad Redemtion ist um längen besser, LA Noir sieht auch nach dem besseren Mafia 2 aus).

  2. O_o Wow sieht ja geil aus…
    Also das nächste GTA muss schon echt extrem krass gut sein, um GTA wieder über RDR und Konsorten zu hiefen

  3. Würde L.A. Noire nicht mit Mafia 2 vergleichen. Hier scheint man wirklich auf das typische „noire“ zu achten, was das Spiel deutlich erwachsener und „reifer“ wirken lässt. Bin auch gespannt, obwohl ich diese Art von Spiel langsam nicht mehr sehen kann…

Schreibe einen Kommentar