News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Ein Haufen Videos zum Rollenspiel

Big Huge Games haben für Electronic Arts nun wahrhaftig ein mächtiges Rollenspiel in Arbeit. Warum? Nun, Kingdoms of Amalur: Reckoning verspricht genau das zu werden, woran die Fable-Serie immer scheiterte – ein ausgereiftes, umfangreiches und abwechslungsreiches Rollenspiel mit vielen Einstellungs- und „Auflevelmöglichkeiten“. Die folgenden Videos werden dies noch einmal unterstreichen. Zudem sieht das Spiel auch noch fabelhaft aus und bietet eine große, begehbare Welt. Die Story dürfte ebenfalls nicht langweilig werden, immerhin steckt hinter dieser kein geringerer als R.A. Salvatore. Doch genug der Tastenklopperei, lassen wir doch einfach die Videos sprechen – und derer sind viele…

Kingdoms of Amalur: Reckoning – Videos

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. Dezember 2011 | Autor: Maynard