News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kaleidoscope – Ein schönes Indie Game für euch

Wer hätte gedacht, dass Microsoft einmal die Independent Entwickler derart unterstützt und eine ganze Subkultur mit Hilfe der Xbox 360 aufbaut. Es ist erstaunlich, welch tolle Spiele die teils sehr jungen und unerfahrenen Entwickler hinbekommen – keine Glückstreffer, sondern Games voller Herzblut.

Eines davon ist Kaleidoscope von Morsel, dahinter stecken Matthew Stenback, Sang Han und Mattias Häggström Gerdt. Es ist ein schön designtes Jump and Run/ Geschicklichkeitsspiel mit großem Hang zur Farbe und atmosphärischer Musik. Für euch habe ich hier ein Gameplay Video, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Kaleidoscope findet ihr für 240 MS Points auf dem Marktplatz unter Indie Games. Und die Tage kommt dann auch noch ein Review dazu. Natürlich hier auf inside-360.de 🙂

Kaleidoscope – Trailer

13. Februar 2010 | Autor: Maynard