News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Jade Raymond is back! Die hübscheste Entwicklerin war nie weg…

Was haben wir alle vor knapp über einem Jahr vor den Bildschirmen geglotzt, als Jade Raymond die Bühne der Öffentlichkeit betrat. Mit ihrem äußerst süßem Lächeln und ihrer charmanten Art, begeisterte sie tausende von Zockern.

Ups, man sollte sich bei dem Thema etwas zurückhalten. Auf jeden Fall war Jade nach dem Release von Assassin`s Creed 1 erst einmal (scheinbar) verschwunden. Doch das ist die halbe Wahrheit:

Seit dem „ersten Tag“ in der Entwicklung von Assassin`s Creed 2, war Jade Raymond für das Spiel mit verantwortlich. Die Gute hält sich nur dieses Mal verstärkt von der Öffentlichkeit fern – vielleicht war es für sie zuviel Aufmerksamkeit, die man ihr entgegen brachte.

4. Juni 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar