News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Insomniac Games entwickeln möglicherweise nun auch für die Xbox 360

Ja, ja, das liebe Geld und die sehr hohen Entwicklungskosten veranlassen immer mehr Entwickler, ihre Spiele auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen, damit wieder genung Geld in die Kasse kommt. Wir sind die, die davon profitieren und der Begriff exklusiv wird wohl in den nächsten Jahren immer seltener auftauchen. Doch kommen wir zur eigentlichen News:

Insomniac Games wird das nächste Spiel nicht nur auf der Playstation 3 veröffentlichen, sondern auch für die Xbox 360. Es soll angeblich ein Horror-Survival-Shooter werden – ähnlich Resistance. Das die Jungs und Mädels von Insomniac Games was drauf haben, konnten sie schon mit mehreren Spielen unter Beweis stellen – Hier Hier erfahrt ihr mehr…

Quelle, welche man als evtl. nicht ganz zuverlässig ansehen sollte 🙂

25. Dezember 2009 | Autor: Maynard