News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Special: inside-360 @ RPC 2010 – Der Liveblog

Wie schon im letzten Jahr so wird inside-360 auch dieses Jahr wieder von der Role Play Convention (kurz RPC) aus Köln berichten. Am Samstag, den 17. April öffnet die Kölner Messe wieder ihre Pforten für LARP, Tabletop, TCG und natürlich auch Computer und Konsolen Rollenspielfans. Neben dem bunten Rahmenprogramm mit allerlei Live Musik, Lesungen und Workshops sowie einem großen Mittelaltermarkt gibt es auch einiges neues an Spielen zu sehen. Die Highlights dürften neben neuen DLC für Dragon Age und Mass Effect 2 vor allem die spielbare Version von Two Worlds 2 sein.

Des Weiteren gibt es das Addon zu Divinity 2: Ego Draconis zu sehen und Deep Silver hat die Enthüllung eines neuen Spieles für Samstag um 14 Uhr angekündigt. Ihr seht: Es gibt einiges worauf man  sich freuen kann. Damit ihr nicht allzu lange auf die Neuigkeiten aus Köln warten müsst werden wir, genau wie auf der gamescom, die wichtigsten Ereignisse und Eindrücke als Liveblog Event hier auf inside-360 veröffentlichen. Solltet ihr also keine Möglichkeit haben selber die Rolenspielluft in Köln zu schnuppern lohnt sich am Samstag ein Besuch auf inside-360 sogar noch mehr als sonst.

Diesmal werden wir das Liveblog Plugin sogar noch etwas erweitern: Ihr könnt dort Fragen und Kommentare schreiben die direkt von der Messe beantwortet werden. Natürlich wird es auch wieder einige bewegte Bilder sowie eine Fotogalerie von der Messe geben.

<a href=“https://www.coveritlive.com/mobile.php/option=com_mobile/task=viewaltcast/altcast_code=55635be787″ mce_href=“https://www.coveritlive.com/mobile.php/option=com_mobile/task=viewaltcast/altcast_code=55635be787″ >inside-360 @ RPC</a>

15. April 2010 | Autor: Stargaze