News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Outside: Ein Blick zur Konkurrenz – Heavy Rain!

Bitte nicht steinigen, aber gelegentlich sollte man einfach einen Blick zur Konkurrenz werfen insbesondere dann, wenn ohnehin viele zu Multikonsoleros werden 🙂 Wie wir ja doch alle mitbekommen haben, bekommt die Playstation 3 einen möglichen Oberhammer oder einen „Klick-Film“ – die Rede ist von Heavy Rain und eben von diesem Spiel gibt es ein recht neues Gameplay Video, welches gut 10 Minuten lang ist. Beim Betrachten stellt man sich die Frage, ob es nun ein Spiel im herkömmlichen Sinne ist oder doch eher ein interaktiver Film. Die gezeigten Minuten machen zumindest einen sehr interessanten Eindruck – so, genug PS3 für die nächsten Monate 😉

Heavy Rain – Gameplay Video „Blue Lagoon“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Video GameE3 2009 – Videogames

30. Oktober 2009 | Autor: Maynard