News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Outside: Das neue Metallica Video

Das Metallicas neues Album „Death Magnetic“ am 12.09. erscheint dürfte jeder Musikfan mittlerweile wissen. Gerstern Abend um 21 Uhr war nun die Weltpremiere zum ersten Video aus dem neuem Album mit dem Titel „The Day that never comes“.

In dem mit 8:25 min epochal langen Video thematisiert Metallica den Irak Krieg und die Konflikte der US Truppen mit den Einheimischen. Die Musik ist ein gutes Stück härter als auf dem „Black Album“ ohne jedoch die von „St. Anger“ zu erreichen. Melodische Stücke wechseln mit härteren Gitarrenriffs beständig ab. Alles in allem ein sehr hörbares Stück.

Wer die Premiere verpasst hat kann sich das Stück hier bei inside-360  ansehen/anhören:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. September 2008 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Musikalisch bin doch echt enttäuscht – auf hohem Niveau. Hatte mit mehr Druck gerechnet. Das Lied hört sich nach einem neuen Versuch ala Nothing else matters an

Schreibe einen Kommentar