News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel: Mit Halo: ODST zur Halo Reach Beta

Wie versprochen gibt es nun auf inside-360 in Zusammenarbeit mit Microsoft das größte Gewinnspiel das wir bisher hatten. Wir möchten euch die Möglichkeit geben an der am 3. Mai startenden Halo: Reach Beta teilzunehmen, den Zugang zur Beta erhaltet ihr mit Halo: ODST. Dort werdet ihr ab  Montag eine Option zum Download der Beta finden. Wer also ODST bereits besitzt kann bereits an der Beta teilnehmen, wer es noch nicht hat muss nun aber nicht in den nächsten Laden rennen und das Spiel kaufen denn wir verlosen gleich 10 (in Worten: ZEHN!) Mal Halo: ODST!

Aber das ist noch nicht alles. Die von Microsoft versprochene OEM Version entpuppt sich doch als etwas anderes, nämlich ein Halo 3 / Halo:ODST Bundle. Wie von den letzten Bundles gewohnt handelt es sich um beide Spiele in einer Hülle mit geteiltem Cover. Ihr könnt als Gewinner also nicht nur an der Halo: Reach Beta teilnehmen und ODST spielen sondern auch noch den Abschluss der grandiosen Trilogie um den Master Chief in Halo 3 erleben.

Alles was ihr tun müsst ist folgende (zugegeben etwas schwerere) Frage beantworten und die Lösung an gewinnspiel@inside-360.de schicken.

Frage:

Wer oder was ist Reach eigentlich und warum ist er / sie / es so wichtig  im Halo Universum?

Einsendeschluss ist der 2.5.2010 um 18 Uhr, die Gewinner werden hier am gleichen Abend bekannt gegeben und der Gewinn am 3.5. verschickt damit ihr möglichst schnell an der Beta teilnehmen könnt.

Wir wünschen viel Erfolg

Rechtliches:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder darf ein Mal am Gewinnspiel teilnehmen, mehrfach Teilnahme wird mit dem Ausschluss geahndet (und da ist wirklich unser Ernst, bei jedem Gewinnspiel versuchen einige es immer wieder – Lasst es einfach). Die Teilnahme über automatisierte gewinnspiel Services führt ebenfalls zum Ausschluss.

27. April 2010 | Autor: Stargaze

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Schreibe einen Kommentar