News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel: Exklusives Xtival 09 Avatar Shirt Gewinnen *Update*

*UPDATE* Der Gewinner wurde natürlich schon benachrichtigt. Vielen dank an alle die dran Teilgenommen haben. Freut euch demnächst wieder auf weitere Gewinnspiele. Natürlich nur auf www.inside-360.de 😀 */UPDATE*

Jawoll! Es gibt mal wieder eine Kleinigkeit hier auf inside-360.de zu gewinnen. Für manche trivial und wahrlich ein recht lütter Preis, aber hey…zumindest ein wenig Abwechslung zum ersten Advent. Folgendes könnt ihr gewinnen:

Eine Code für ein schmuckes Xtival 09 Shirt!

Leider nur für die Herren der Schöpfung. Was ihr dafür tun müsst? Das erfahrt ihr etwas weiter unten….

Den Code haben wir der Frau vom Schreiberling Kn0kkelmann zu verdanken. Dieser ist auch für die Zeilen hier verantwortlich… 😉 So, nun schaut ihr euch mal einfach das Profil der netten Dame an. Dort solltet ihr ganz locker 5 Japanophile Spiele in ihrer Liste finden.

Ob nun 0GS, oder 500GS spielt keine Rolle. Ebensowenig ob es sich dabei um ein Arcade-, oder Vollpreistitel handelt.

Sucht euch 5 Stück raus die ganz eindeutig aus einer japanischen Feder entsprungen sind. Diese Spielenamen sendet ihr dann via einer Nachricht über XBL an den GT. Daraus wird dann am Abend ein Gewinner ermittelt. Dieser erhält dann auch via XBL den Gewinnercode. Einsendeschluss ist Sonntag,  29. November 2009 um 21.30 Uhr!

Mitmachen darf jeder der will. Ganz gleich ob Mitarbeiter, Sklave, oder Besucher. Es ist ein privates, kleines Gewinnspiel wofür die Redaktion leider nichts kann. Chancen hat jeder. 🙂

Also viel Spass und viel Glück. 😉

P.S. Dieses Shirt gibt es nur zu diesem Zweck, ist nicht auf dem Marktplatz erhältlich und von daher etwas ganz besonderes. Da es von einer Dame kommt sogar noch wertvoller. 😉

P.P.S. Bitte denkt daran das euer Account ein Europäischer sein MUSS!

29. November 2009 | Autor: Kn0kkelmann