News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside Gewinnspiel: Exklusives Xtival 09 Avatar Shirt Gewinnen *Update*

*UPDATE* Der Gewinner wurde natürlich schon benachrichtigt. Vielen dank an alle die dran Teilgenommen haben. Freut euch demnächst wieder auf weitere Gewinnspiele. Natürlich nur auf www.inside-360.de 😀 */UPDATE*

Jawoll! Es gibt mal wieder eine Kleinigkeit hier auf inside-360.de zu gewinnen. Für manche trivial und wahrlich ein recht lütter Preis, aber hey…zumindest ein wenig Abwechslung zum ersten Advent. Folgendes könnt ihr gewinnen:

Eine Code für ein schmuckes Xtival 09 Shirt!

Leider nur für die Herren der Schöpfung. Was ihr dafür tun müsst? Das erfahrt ihr etwas weiter unten….

Den Code haben wir der Frau vom Schreiberling Kn0kkelmann zu verdanken. Dieser ist auch für die Zeilen hier verantwortlich… 😉 So, nun schaut ihr euch mal einfach das Profil der netten Dame an. Dort solltet ihr ganz locker 5 Japanophile Spiele in ihrer Liste finden.

Ob nun 0GS, oder 500GS spielt keine Rolle. Ebensowenig ob es sich dabei um ein Arcade-, oder Vollpreistitel handelt.

Sucht euch 5 Stück raus die ganz eindeutig aus einer japanischen Feder entsprungen sind. Diese Spielenamen sendet ihr dann via einer Nachricht über XBL an den GT. Daraus wird dann am Abend ein Gewinner ermittelt. Dieser erhält dann auch via XBL den Gewinnercode. Einsendeschluss ist Sonntag,  29. November 2009 um 21.30 Uhr!

Mitmachen darf jeder der will. Ganz gleich ob Mitarbeiter, Sklave, oder Besucher. Es ist ein privates, kleines Gewinnspiel wofür die Redaktion leider nichts kann. Chancen hat jeder. 🙂

Also viel Spass und viel Glück. 😉

P.S. Dieses Shirt gibt es nur zu diesem Zweck, ist nicht auf dem Marktplatz erhältlich und von daher etwas ganz besonderes. Da es von einer Dame kommt sogar noch wertvoller. 😉

P.P.S. Bitte denkt daran das euer Account ein Europäischer sein MUSS!

29. November 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Ihr habt Kn0kkel gehört – ihr habt keine Chance also lasst es besser gleich beleiben. :p
    Nene, Spaß, es geht natürlich alles mit fairen Dingen zu.. da bin ich mir sicher. 😀
    Ich versuche nachher mal mein Glück.

  2. <1 Tag Gewinnspiele an einem Sonntag. Man kann den Teilnehmerkreis auch künstlich eingrenzen 🙁

  3. @ pommes. Künstlich eingrenzen? Nein, sorry, der Kommentar passt nicht so ganz. Unsere Statistiken belegen etwas ganz anderes. 🙂 Gestern waren sehr viele Leute hier auf inside-360.de. Wenn du nicht dazu gehörtest ist das natürlich schade, denn hier sollte man wahrlich täglich vorbei gucken. 😉 Sieht man ja an dem kleinen, PRIVATEN, Gewinnspiel das Du wohl verpasst hast. Wenn´s über die Redaktion käme, dann wäre der Zeitraum grösser. Da es ein Gewinnspiel von meiner Seite aus war muss man mit den Dingen leben die ICH persönlich dort verlange. So toll, oder bescheiden sie auch sein mögen. Ich hätte den Code auch irgendein aus meiner FL schenken können, hab´s aber nicht. Einfach alleine um den treuen Lesern hier ein winzigkleines Bomschen zu reichen.
    Nebenbei gesagt war die Resonanz wahrlich beachtlich. An Mangel an Nachrichten konnte sich meine Frau kaum beklagen. 😉
    Tut mir leid das Du nicht dran teil nehmen konntest. Für´s nächste mal bist Du halt gewappnet. Und in aller Regel sind MEINE PRIVATEN Gewinnspiele immer nur 1-2 Tag lang. Warum auch lange auf ein Preis warten, oder? 🙂

  4. Dass es dein privates Gewinnspiel war wusste ich nicht bzw. hatte es nicht so verstanden. Tut mir leid.

  5. Stand aber relativ dick gedruckt im Text. 😉 Ist ja kein Ding, aber grad bei Gewinnspiele sollte man immer den ganzen Text gut durchlesen. Kann ja sein das ich zu guter letzt von euch Gewinne erwarte. 😀

Schreibe einen Kommentar