News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

inside-360 wünscht einen guten Rutsch!

Liebe Leser,

Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende. Für uns von inside-360 war es ein turbolentes Jahr mit vielen Aufregern aber auch schönen Ereignissen. Wir sind als winziger Newsblog mit zwei Mann gestartet (Maynard und meine Wenigkeit) und haben binnen kürzester Zeit eine für uns völlig überraschend große Leserschaft und ein richtiges Team gewonnen. Für eure Kommentare, eure Verbesserungsvorschläge, eure eingesendeten News und eure zahlreichen Besuche auf inside-360 möchten wir uns bei euch herzlich bedanken.

Wir von inside-360 wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und hoffen das ihr auch nächstes Jahr wieder inside-360.de besucht um euch mit News rund um die Xbox 360 zu versorgen.

31. Dezember 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar