News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Inside-360 Gewinnspiel: Red Fraction Guerrilla Demo Code vom Kn0kkelmann bekommen

Hossa ihr Zocker! Wir berichteten vor kurzem das eine Red Fraction Demo wohl via XBL saugbar sein soll. Nunja, so ein wenig recht haben wir behalten. Jedoch ist diese (noch) nicht öffentlich für jedermann zu haben. Man müsste erst viele Hebel in Bewegung setzen um da ran zu kommen. Diese Mühe habe ich jedoch nicht gescheut und habe euch 2 mal einen Downloadcode zum neusten Ballerspass ergattert. Dieser wird ganz normal mit der xbox 360 eingelöst. Ist ja alles irgendwo bekannt…. 😉

Mitmachen darf jederja, auch die restliche Bande von inside-360.deder mir folgende Frage beantworten kann und dem es egal ist das ICH PERSÖNLICH (die restliche Redaktion von inside-360.de hat darauf keinen Einfluss) frei nach Schnauze den Gewinner auswähle. Es kann also jeden treffen…Girl, wie auch Boy. 😉 Aber erstmal muss halt diese schwere Frage beantwortet werden:

Von welcher Band stammt der Song der meinen Benutzernamen repräsentiert? (Bitte beachtet das die „0“ eine Null ist)

Die Antwort dann bitte als Kommentar hier nieder tippen. Und den Gamertag nicht vergessen. Ab 18.15 Uhr bekommt ihr dann den Code von mir. Viel Spaß und Glück dabei. 🙂

10. April 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. von Carpathian Forest.

    Einer echt tollen Band, wenn man auf die Musik steht. 😀 😉

  2. Oha, verdammt.

    Gamertag: h4rlekin.

    So, und jetzt gehts wieder ab in die Sonne… 😀

  3. Fein gemacht! Alle richtig „geraten“ und die Gewinner wurden schon benachrichtigt. Und das so wie es mir gefiel.
    Schönen Abend euch noch und viel Spass mit der Demo. 🙂 Lobpreisungen, Beschwerden und Danksagungen dann bitte an mich via XBL. 😉

Schreibe einen Kommentar