News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

inside-360 Gewinnspiel: Fallout 3 Premium Theme Code absahnen *UPDATE*

Jawoll! Mal wieder ein kleines, feines Gewinnspiel hier auf inside-360.de ! Lohnen tut es sich jedes mal, auch heute wieder wenn ihr ein kleines, feines Fallout 3 Premium Theme abstauben könnt. Ihr spart euch also 240 MS points, verwandelt euer Dashboard in ein tolles Ödland und bringt gleichzeitig noch die graue Masse in Schwung. Mehr, oder minder…Um das Theme zu ergattern müsst ihr zwei kleine Fragen beantworten  und die Antwort dann an meinen Gamertag senden. Dieser steht hier irgendwo auf der Seite… 😉

1. Frage: Wie heisst der Mann der Band „Bohren & Der Club Of Gore“ der die >Fender Rhodes< bedient.

2. Frage: Welcher Mann sitzt bei der Band „Ahab“ hinter der Schießbude bzw. hinter den Drums.

*UPDATE*

Vielen dank an die fleissigen Mitmacher! Der Gewinner wurde angeschrieben, der Rest natürlich auch, nur mit einer etwas traurigeren Nachricht. Dieses kleine Gewinnspiel ist hiermit beendet. Wer weiter suchen will und mir die richtige Antwort sendet, der gewinnt bei mir ab jetzt nur noch Respekt. 😀

Ihr habt bis morgen Abend, dem 9.10. 2k9 , 20 Uhr Zeit mir die richtigen Antworten (und nur diese!) zu senden. Jeder darf mitmachen, ja, auch inside-360.de Redakteure, ausgelost wird dann über ein komplizierten Mechanismus, den keiner hier verstehen würde. 😉 Der Code geht dann morgen Abend an den Gewinnergamertag.

Viel Glück und Spass dabei! 🙂

8. Oktober 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. De Kn0kkel in seinem Element 😀

    Ich bleibe aber bei meinem Mass Effect Theme ^^

  2. Hehe…ja, immer etwas anders sein und die Leute indirekt etwas gutes mit auf den weg geben…das mach ich gerne. Sogar hier in vielerlei Hinsichten.^^ Gute Musik kennen lernen und dabei ein schmuckes Theme abstauben…is doch toll, oder? 🙂

  3. An welchen Gamertag kann man die antworten schicken?
    Ich seh den namen nicht. Sry für meine Blödheit xD.

  4. Ich habs gewonnen, ihr braucht Kn0kkel nich mehr schreiben. :ugly: Nee, nee…ich lüge voll. 😀 Ich stell mich für diese Frage irgendwie zu doof an.

  5. @eTost
    Da ich die Rechte habe eine News zu schreiben muss ich ja hier etwas ganz besonderes sein, oder? 😉 Irgendwie sowas wie ein (Team)Mitglied vielleicht? 😉 Ganz unten in der News steht ja der Name vom Verfasser. Versuch mal eins und eins zusammen zu zählen, dann wirst auch Du bestimmt noch drauf kommen. 🙂 Bis morgen Abend is ja noch ein wenig Zeit…

  6. Ich lass den anderen auch mal ne Chance und mach diesmal nicht mit 😀
    Fallout is nich meins …

  7. Hach schade…
    War dennoch ne sehr feine Aktion also trotzdem
    ein fettes Danke Kn0kkelmann!

Schreibe einen Kommentar