News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

inside-360 @ gamescom 2010

Auch dieses Jahr wieder berichtet inside-360 via Liveblog von der gamescom in Köln. Neben Fable 3 und Halo: Reach findet in Köln die öffentliche Europa-Premiere von Microsofts Kinect statt, inside-360 versorgt euch mit ersten selbst erlebten Eindrücken. Natürlich werden wir uns auch die Highlights der anderen Hersteller ansehen, so verspricht Ubisoft mit dem dritten Assassins Creed vor Ort zu sein und EA hat neben dem neuen Need for Speed noch einiges anderes dabei. Am Donnerstag haben wir die Möglichkeit einen exklusiven Einblick in EA Sports Active 2, Dead Space 2 und natürlich Dragon Age 2 zu erhalten. Schaut Morgen und Übermorgen im Laufe des Tages einfach öfters hier vorbei, mit Cover it Live bleibt ihr über unsere Messeeindrücke auf dem Laufenden

inside-360 @ gamescom 2010

17. August 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. ich hab leider kein frei von der maloche bekommen, und am wochenende schaffe ich es leider nicht. aber für nächstes jahr habe ich mir vorgenommen, auch endlich dahin zu gehen…

Schreibe einen Kommentar