News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Indie Game: The Movie – Neuer Trailer und Vorbestellung des Videospielvorzeigefilms

Ja, wir hier auf Inside360 haben ja eine Schwäche für Indie Games (zumindest ein kleiner Teil vom Team…) und so ist es nur natürlich euch folgendes Projekt näher zu bringen – Indie Game: The Movie! Ein Dokumentarfilm über die Vergangenheit, Zukunft und der Gegenwart der Videospiele, deren Entstehung und die Entwickler die dahinter stehen. Dabei handelt es sich um Edmund McMillen und Tommy Refenes – das „Team Meat“ (Super Meat Boy), Phil Fish (Fez) und Jonathan Blow (Braid / The Witness) – also wahrlich richtige Größen im verdammt harten Indiesektor. Der Film befindet sich in der Endphase der Produktion. Da solch ein Streifen von keiner großen Firma unterstützt wird – quasi ein Indiefilm…*höhö* – sind BlinkWorks (die Macher dahinter) auf Geld angewiesen, welches sie dank Kickstarter schon fast zusammen haben (bzw. beim lesen dieser Zeilen schon ihr Ziel erreicht haben dürften…). Dennoch kann etwas mehr in der Tasche nie schaden. Drum sei euch gesagt: Wer gerne noch etwas Vorbestellen will, der sollte dies tun (wie der hiesige Schreiberling…). Der Umrechnungskurs ist z.Z. wirklich fein und ab 15$ bekommt man sogar eine Digitale Kopie des Filmes. Wer den LINK folgt kommt zu der besagten Seite. So, nun aber zum richtig tollen Trailer zu Indie Game: The Movie, welcher etwas weiter unten zu finden ist. Viel Spaß!

 

Indie Game: The Movie Official Trailer from IndieGame: The Movie on Vimeo.

22. Juni 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar