News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Impresserionen vom Point Lookout

Ursprünglich sollten waren ja nur 3 Addons für Fallout 3 angekündigt, allerdings kündigte Entwickler Bethesda schon vor einiger Zeit 2 weiter Addons für Fallout 3 an: Das am 23. Juni erscheinende Point Lookout (den es übrigens wirklich gibt), welches den Lone Wanderer in die Sümpfe Marylands verschlägt und Mothership Zeta, welches auf einem Raumschiff spielen wird – Veteranen haben vielleicht auch schon das Ufo-Wrack im Spiel gefunden.

Und nach den Eiswüsten Alaskas und der Industrieruine in Pittbourgh weiß man bei Bethesdsa immer noch mit neuen Szenarios zu überraschen wovon man sich in den aktuellen Screenshots überzeugen kann:

leer

leer

leer

leer

leer

Point Lookout soll das vorerst größte Addon werden und wird preislich wohl wieder bei 800 MS-Points liegen.

20. Juni 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar