News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

ilomilo – Der Herbst beginnt im März und bringt ein Termin & Trailer zum kommenden DLC

ilomilo – Ein kleiner Überraschungshit der Ende letztens Jahres bzw. Anfang des jetzigen Jahres den Arcademarktplatz heim suchte (und etwas länger auf dem WP7 heimisch ist). Putzige Optik, toller Sound und dennoch eine recht erwachsene Story. ilomilo versehen es auch angenehme Art und Weise die graue Masse auf Trab zu halten und zu verzaubern. Und damit das auch weithin so bleibt werden wir schon bald mit zusätzlichen Aufgaben und Erfolgen versorgt…

Der Zusatzinhalt ist im Herbst angesiedelt und heisst demnach dann auch so (oder so ähnlich). Also beginnt der Frühling nun im Herbst – etwas komisch, aber egal. Der DLC, der uns 25 neue Level beschert und drei zusätzliche Erfolge im Gepäck hat, wird am 9. März via XBL saugbar sein. Über den Preis wurde noch nichts gesagt. Man kann aber irgendwo zwischen 160 – 560 MS Points rechnen. Bis nächste Woche kann man sich aber schon mal den Trailer angucken (mit besten dank an die Kollegas von joystiq.com!) und sich drauf einstimmen. Viel Spaß!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. März 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar