News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hydrophobia – Zweiter Teil kommt

Hydrophobia hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Nach ewigen Verschiebungen erschien der erste Teil der als Trilogie geplanten Serie letztes Jahr endlich auf dem XBLA Marktplatz, nur um durch Unzulänglichkeiten größtenteils zu enttäuschen. Auch das große Update welches viele Kritikpunkte der Community beseitigte und die permanente Preissenkung  auf 800 MS Points konnten am Ruf des feuchten Action Adventures nicht mehr viel retten. Nun sieht es aber so aus als ob Dark Energy Digital doch noch weiter an der Reihe arbeiten würden: Das Australische Classification Board (die Down Under – USK) listet zumindest den Titel Hydrophobia: Prophecy.  Ein Releasetermin oder sonstige Informationen zum Titel sind allerdings noch nicht bekannt.

22. April 2011 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar