News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Hydrophobia – Neuer Trailer und Xbox 360 exklusiv

Hydrophibia ist einer der Titel die inside-360 schon eine lange Zeit begleitet. Das Konzept des Survival Horrors im Wasser klang von Anfang an sehr interessant und sieht zudem sehr gut aus. Nachdem wir im Oktober darüber berichteten, dass das Spiel in Episoden über XBLA erscheint gibt es nun, im Vorfeld der PAX neue Informationen von Entwickler Dark Energy Digital: Laut diesem wird Hydrophobia sogar exklusiv über XBLA kommen, also ein weiterer Xbox 360 Exklusiv-Titel sein und auf der PAX neues Material aus dem Spiel veröffentlichen. Zum anderen hat man einen neuen Trailer veröffentlicht den wir euch nicht vorenthalten wollen:


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

26. März 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Hydrophobia sieht fantastisch aus für ein Arcadespiel – ähnlich wie Shadow Complex. Das Gamedesign gefällt mir – was ich sehe – ebenfalls sehr gut. Ein echter Geheimtipp für alle Wasserratten 🙂

Schreibe einen Kommentar