News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

HurricaneX2 sucht ein Publisher

Jaaahaa…was ist den jetzt HurricaneX2, fragt ihr euch sicher, oder? Nun, ich werd´ euch ganz kurz aufklären, den Trailer weiter unten dürft ihr euch dann auch noch angucken. Die Chinesen von YouYun Tech/Games hatten beim 2k9 DreamBuildPlay Wettbewerb teil genommen und mit ihren Martial Arts Indie Spiel ein grossen Erfolg. Sie kamen unter den Top 5 der besten Spiele. Und grossartig sieht es wahrlich aus. Wahrscheinlich sogar so gut das der Entwickler es gar nicht erst auf dem Indie Marktplatz veröffentlichen will, sondern nun fieberhaft nach einen Publisher sucht um es via XBLA zu veröffentlichen. So teilte es uns Ling Hu vom Hurricane Team mit.

Ferner berichtete er uns auch das der stylische Prügler zu gut 75% fertig gestellt ist und man ein Release im Sommer anpeilt. Je nachdem wie es sich mit dem Publisher verhält könnte auch eine Demo für den PC bei raus kommen. Demnächst soll man auch einen neuen Trailer zu sehen bekommen. Wen dem so sein soll, dann werden wir darüber berichten, ganz klar. Jetzt schaut euch erstmal den alten Trailer an um zu sehen wie HurricaneX2 aussehen wird….

3. Januar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Wow, nicht schlecht! Drücke dem Team die Daumen bzgl. Publisher!

    PS: Ich dachte und hoffte erst beim Lesen des Titels, dass es sich um Turrican handelt – Das will ich endlich als Arcadespiel!!!

Schreibe einen Kommentar