News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Herr der Ringe: Krieg im Norden – Wunderschöne Bilder aus Mittelerde

Noch vor kurzem habt ihr den gamescom Trailer zu Herr der Ringe: Krieg im Norden sehen können (bzw. Lord of the Rings: War in the North). Der war so hübsch wie vorgerendert und zeigte somit nichts aus dem eigentlichen Spiel. Im Juni diesen Jahres wurden die ersten Screenshots veröffentlicht (ebenfalls im Artikel zu sehen) und diese sahen vielversprechend aus. Jetzt haben wir jedoch ganz frische Screenshots direkt aus dem Spiel und diese sehen noch einmal deutlich besser aus.

Achtet bei den Screenshots auf die schöne Weitsicht und die teils sehr detaillierten Charaktere. Die Farben wirken noch ein wenig blass und Grün- bzw. Brauntöne haben die Oberhand. Mir gefallen die Screenshots sehr gut und ich freue mich, nach Mittelerde zurückzukehren! Viel Spaß!

Herr der Ringe: Krieg im Norden – Screenshots/ Lord of the Rings: War in the North

Ältere Screenshots:

20. August 2010 | Autor: Maynard