News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

HAWX 2 – Ab dem 3.9. geht es wieder rund

Ubisoft hat neben dem Debut Trailer (weiter unten) auch einen Releasetermin zum zweiten Teil des Action Flugis im Tom Clancy Universum veröffentlicht: HAWX 2 wird am 3.9. in den Händlerregalen landen. Schon der erste Teil konnte uns im Test überzeugen, der Nachfolger soll die Stärken ausbauen und die von der Community geforderten Verbesserungen bieten, so wird es in Teil 2 möglich sein das Flugzeug zu starten und zu landen. Ob es vor Release eine Demo wie beim Vorgänger geben wird ist leider noch nicht bekannt, die Chancen stehen aber sicherlich nicht schlecht. HAWX 2 könnte ein echtes Highlight in diesem auf der Xbox 360 unterbesetzten Genre werden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Juli 2010 | Autor: Stargaze