News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo: Reach – Der neue Trailer mit wundervoller Musik und Einblicken in die Kampagne

Halo… Mh, ich mag es nicht mehr – ich liebe es! Was soll ich sagen? Die Serie sollte etwas Großes werden, naja, wurde sie auch –  nur anders als man vermuten mochte, ein Geldesel! Ich sehne mich immer noch nach den ersten Konzepten, die damals für den PC veröffentlicht wurden aber das ist schon sooooo lange her und es kräht nur noch ein alter Zocker danach 😉

Was ich jedoch liebe, sind die fantastischen Trailer zu den Halo-Spielen und hier bekommt ihr den aktuellsten bzgl. Halo Reach zu sehen – natürlich wieder mit wundervoller Musik von Marty O`Donnell. Genießt die medialen Minuten…

Halo: Reach – Single Player Campaign Trailer 2010

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Juli 2010 | Autor: Maynard